Ein Sommerabend wie in der Persilwerbung - wir freuen uns auf Euch am 19.08.2018

homemade, Karstedtshofer Str. 21, 16909 Wittstock/Dosse, OT Karstedtshof
(Google Maps)
14:00-18:00
Liebe WJ-Mitglieder,
eigentlich befinden wir uns alle in der Sommerpause, aber gerade da ist ein Ausflug mit der Familie aufs Land genau die richtige Alternative.
Wir hatten schon vor einiger Zeit den 19.8. als Sommertreffen des Landesverbandes ausgemacht. Nun kommt auch die richtige Einladung.
Wir freuen uns, daß wir bei unserem Mitglied Jo Thiessen auf seinem Bauernhof zu Gast sein können.
homemade
Jo Thießen & Eva Paulus GbR
Karstedtshofer Str. 21
16909 Wittstock/Dosse,
OT Karstedtshof
Von 14:00 - 18:00 Uhr werden wir einen von Jo einen Rundgang auf seinem Hof erhalten und von seiner besonderen Philosophier der nachhaltigen Landwirtschaft erfahren. Für die Kinder werden viele Tiere zum Streicheln vor Ort sein und die angekündigte Bauernhof-Olympiade wird es auch geben.
Für unser leibliches Wohl wird, wie in der Persilwerbund ein Tisch mit weißer Tischdecke auf dem Hof gedeckt sein und es wird Erzeugnisse des Hofes zu essen geben.
Damit sollte einem Familienausflug nichts mehr im Weg stehen. Wir freuen uns auf einen wunderbaren ländlichen Nachmittag mit Euch und auf Eure zahlreichen Anmeldungen.
Mit lieben Grüßen

Julia Gustavus

Landesvorsitzender 2018

Kontakt: