WJ-Unternehmerfrühstück: Hypnose - Nur Show oder tatsächliche Hilfe? am 19.09.2017

Café Maximum, Burgstr. 16, 03046 Cottbus
(Google Maps)
08:00-09:15 Uhr
Anmeldeschluss: 15.09.2017
Abmeldeschluss: 15.09.2017

Wirtschaftsjunioren Cottbus informieren beim Unternehmerfrühstück

Junge Unternehmer und Unternehmerinnen aus Cottbus und Umgebung sind zum Unternehmerfrühstück der Wirtschaftsjunioren Cottbus am 19. September, 08:00 bis 09:15 Uhr, ins Café Maximum, Burgstraße 16, 03046 Cottbus, herzlich eingeladen.

Thema: Hypnotherapie mit Dipl.-Sozialpädagogin Marilyn Troppa

Hypnose - faszinierend und auch ein wenig skurril. Wer kennt das nicht? Menschen, die in einer Show in Hypnose versetzt werden und auf einmal gackernd wie ein Huhn über die Bühne laufen und sich anschließend an nichts mehr erinnern. Die Werbung, die verspricht, durch Hypnose endlich rauchfrei zu werden und seine Ängste zu überwinden.

Doch was ist da dran? Alles nur Show oder tatsächliche Hilfe?

Was kann die Hypnotherapie wirklich und wobei kann sie uns helfen? Das und vieles mehrerfahren wir von Dipl.-Sozialpädagogin Marilyn Troppa aus Cottbus. Sie ist seit 2016 als systemische Beraterin und Hypnotherapeutin tätig.

Die Wirtschaftsjunioren Cottbus freuen sich über Ihr/euer Kommen. Die Einladung kann wie immer gern an interessierte junge Unternehmer und Führungskräfte weitergeleitet werden.

Anmeldung bitte bis zum 15. September.

Vielen Dank.

Der Vorstand
WJ Cottbus


Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
 
Wirtschaftsjunioren Cottbus e. V. (6 Anmeldungen)
Frau Yvonne Hennig
Herr Steffen Andreas
Herr Jörg Kiefer
Frau Bettina Möbes
Frau RA Claudia Napieralski
Herr Matthias Claus
 
WJOPR (1 Anmeldungen)
Herr Michael Linke