Dies ist ein Kurs.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.
Alle Veranstaltungstermine:
11.06.2020

FLIPCHART SEMINAR ONLINE-LIVE TRAINING vom 11.06.2020 bis 12.06.2020 (= 2 Tage)

ONLINE-LIVE
(Google Maps)
19:00
11.06.2020 - 12.06.2020 (= 2 Tage)
Anmeldeschluss: 08.06.2020
Abmeldeschluss: 09.06.2020

FLIPCHART SEMINAR ONLINE-LIVE TRAINING 

 

Warum ein Online-Live Training:

 

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus herrscht in Deutschland Kontaktverbot und Ausgangsbeschränkung.

 

Verbreitung des Coronavirus eindämmen

#stayathome 

 

Die derzeitige Situation hat mich dazu gebracht, in Rekordzeit an neuen, digitalen Kommunikationsmöglichkeiten zu arbeiten.

 

Was Dich erwartet – die Grundlagen des Visualisierens im Flipchartseminar - Online

 

Das Flipchart Training ermöglicht einen leichten Einstieg in die spannende Welt der Visualisierung. Die wirksame Gestaltung von Flipcharts und Co. erlernen die Teilnehmer spielerisch und Schritt für Schritt in einzelnen Modulen, die aufeinander aufbauen.​

 

Motivation

 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch wirkungsvoll visualisieren kann, denn für wirkungsvolle Präsentationen am Flipchart und eine effektive Begleitung benötigst du kein künstlerisches Talent. Dafür brauchen Du nur Mut und Spaß, um die Grundlagen am Flipchart zu erlernen und anzuwenden.

 

Kosten:

Das Training ist kostenlos - allerdings benötigst du zur Teilnahme eigenes Trainingsmaterial (Die Kosten hierfür liegen bei 44,84 EUR). Das Ressort B&E übernimmt nur für 10 Teilnehmer.

Es fallen evtl. noch Versandkosten an oder du lässt dir alles nach Hause liefern. Nach der Anmeldung bitte bei Pierre (Ressortleiter BE) oder Marc Krüger für die Abholung de Trainingsmaterials melden.

Aufgrund der aktuellen Situation klären wir eine zentrale Abholung bei der Geschäftsstelle in der IHK ab.

 

Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt.

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und hoffen sehr, dass diese neue Tools dir neue Inspirationen für dieser besonderen Zeit geben.

Marc Krüger & Pierre Celestin Engama

Veranstaltet von:
Kontakt:
Pierre Celestin Engama À Bediang
E-Mail an Pierre Celestin Engama À Bediang senden

©2007-2022
www.VereinOnline.org