Moderationstraining - JCI Facilitator am 16.10.2021

Störitzland Betriebsgesellschaft mbH | Am Störitzsee 15537 | Grünheide OT Störitz
(Google Maps)
10:00 Uhr
Anmeldeschluss: 26.09.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 179,00 Euro

Wer schon immer einmal wissen wollte, was das Geheimnis eines guten Moderators ausmacht, ist hier genau richtig: Gruppen zielgerichtet moderieren und das beste Ergebnis aus Diskussionen und Gesprächen herausholen ist der Inhalt dieses zweitägigen Trainings!

Anreise bereits am Freitag: Preis pro Teilnehmer für Kurs, Übernachtung und Verpflegung: 179,00€
Anreise am Samstag: Preis pro Teilnehmer für Kurs, Übernachtung und Verpflegung: 149,00€
Dieser Kurs bietet eine einzigartige Lernerfahrung, bei der die Teilnehmer ihre Fähigkeiten vertiefen, indem sie progressive Moderationsmodelle erkunden. Die Teilnehmer lernen die notwendigen Techniken, um Diskussionen besser zu führen, und effektiver mit Stakeholdern zusammenarbeiten und Wissen genau übertragen können, um eine nachhaltige Entwicklung voranzutreiben.

Der Inhalt dieses Kurses wurde unter Verwendung der „Delivering With Wow“ -Techniken von Dale Carnegie entwickelt, die Transformationstools bieten, die Emotionen auslösen und das Denken der Teilnehmer verändern.

Die Techniken werden auch im professionellen Umfeld eingesetzt und seit langem erprobt.

Lerne nun auch du, diese für dich zu nutzen und effizienter zu moderieren!
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org